Unsere Dienstleistungen

 

Carrosseriereparaturen

Die Reparatur und Instandsetzung von Kraftfahrzeugen ist seit Jahren unser Hauptaufgabenbereich. Unsere Werkstatt-Ausstattung entspricht natürlich dem aktuellsten Stand der Technik, unsere Mitarbeiter sind erfahrene Karosseriespezialisten, die ihren Job perfekt beherrschen. Ihr fahrbarer Untersatz ist bei uns also sprichwörtlich in den besten Händen.

 

Spritzwerk

Die Lackierung ist in der Regel der nächste Schritt nach der eigentlichen Karosserie-Reparatur. Seit Jahren lackieren wir Kraftfahrzeuge und –Teile. Auch hier sind eine hochmoderne Farbabstimmung und die Verwendung möglichst umweltfreundlicher Lacke bei uns längst Standard und garantieren beste Ergebnisse.

 

Ersatz von Autoglas

Ob es nun kleine Steinschlagschäden  oder eine komplette Windschutzscheibe zu ersetzen gilt – unsere Autoglas-Spezialisten übernehmen den Job für alle Autoglas- Teile, zuverlässig und schnell, sowie auch bei PKWs, LKWs und Autobussen.


 

Hagelschäden

Häufig sind es ja nur kosmetische Kleinschäden, die es gilt, möglichst kostengünstig und ohne großen Aufwand, zu beheben.

Typische Parkdellen, kleinere Hagelschäden usw. werden, soweit möglich ohne den Karosserieteil zu demontieren und ohne Lackschaden ausgebeult.